Nebenjob im Architekturbüro im Kreis Ludwigsburg


 

Du suchst einen flexiblen Nebenjob für 2 bis 3 Stunden am Tag? Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast den Führerschein und Lust, unser Architektenteam zu unterstützen? Super!

 

Wir suchen eine/n Nebenjobber/in (m/w/d), der/die für uns zu laufenden Bauprojekten fährt und die Fortschritte vor Ort dokumentiert. Du fotografierst, filmst und berichtest uns kurzfristig vom Stand der Bauarbeiten, z. B. via Messenger.

 

Von unserem Büro in Steinheim an der Murr aus stellen wir dir für deine Touren ein Auto zur Verfügung. Vielleicht hast du gleich morgens 2 bis 3 Stunden für uns oder am Nachmittag? Gerne sprechen wir uns ab, wie es passt.

 

 

Bei uns erwarten dich ...

 

• persönliche Einarbeitung und Betreuung

• Mitarbeit in einem motivierten Team

• ein tolles Arbeitsklima

• flache Hierarchien, gestalterischer Freiraum und ein offenes Ohr für deine Ideen

• und vieles mehr!

 

Klingt gut? Dann bewirb dich!

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung, gerne per Mail.

 

 

 

Das sind wir

 

Die K5 Projektmanagement GmbH und klein architects planen und entwickeln im Großraum Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn abwechslungsreiche und spannende Projekte in den Bereichen Wohnen, Gewerbe und Stadtplanung. Erfahre mehr auf www.k5projektmanagement.de und www.architekturbuero-klein.de.

 

 

Kontakt

 

K5 Projektmanagement GmbH/Architekturbüro Klein

Frau Helga Klein

+49 7144 898188-0

personal@k5projektmanagement.de